54sc

Jürgen Linder

Jürgen Linder's Aktivitäten


  • Gemeinsam für KPÖ PLUS - Auf in den Wahlkampf!

    Gemeinsam in den Wahlkampf

    Derzeit laufen unsere AktivistInnen noch in ganz Österreich, um die notwendigen 2600 Unterstützungserklärungen zusammenzubekommen. Am 18. August haben wir es hoffentlich geschafft und können in eine neue Phase starten: Ab dann kämpfen wir um jede Stimme! Wir holen uns unsere Zukunft zurück!

    Nachdem wir die Unterstützungserklärungen und KandidatInnenlisten eingereicht haben, bleiben uns knapp zwei Monate bis zu den Nationalratswahlen. Zwei Monate, die wir gemeinsam als KPÖ PLUS dazu nutzen werden, um Menschen zu überzeugen und die soziale Kraft aufzubauen, die es braucht, um den Rechtsrutsch zu stoppen.

    Am 19. August wollen wir, die KandidatInnen und AktivistInnen, uns treffen, um gemeinsam in diese nächste Phase zu starten. Gemeinsam wollen wir uns auf die kommenden Wochen einstimmen.

    Das Wahlprogramm wird vorgestellt und unsere SpitzenkandidatInnen auf Bundesebene präsentieren ihre politischen Anliegen.

    Gemeinsam werden wir uns zudem in Workshops auf diese heiße Phase des Wahlkampfs inhaltlich und praktisch vorbereiten. Unser Zusammenkommen wird auch die erste Gelegenheit sein KPÖ PLUS AktivistInnen und KandidatInnen aus ganz Österreich kennenzulernen und gemeinsam zu diskutieren.

    Im Anschluss an das Treffen wird es bei kühlen Getränken und gemütlichem Grillen im Garten noch die Möglichkeit geben das bisher erreichte zu feiern und uns auf die kommenden Herausforderungen einzustimmen.

    Gemeinsam für KPÖ PLUS - auf in den Wahlkampf!

    WANN
    August 19, 2017 at 1pm
    WO
    KPÖ PLUS
    Drechslergasse 42
    Wien 1140
    Austria
    Google Karte und Anfahrt
    Reservierung

  • wants to volunteer 2017-07-29 15:38:53 +0200

    Jetzt bei uns mitmachen!

    Die Parlamentsparteien kümmern sich nicht um unsere Sorgen, sie stehlen unsere Zukunft. Wir wollen, dass unsere Stimmen wieder zählen, wir kämpfen um unsere Zukunft. Das können wir nur gemeinsam schaffen, wenn viele Menschen zusammen etwas bewegen.

    Deswegen brauchen wir dich! Egal, ob du politisch aktiv bist oder es noch nie warst, ob du gerne auf der Straße mit Menschen sprichst, unsere Positionen auf Facebook verbreitest oder beim Kisten schleppen helfen kannst, wir brauchen deine Energie und deine Fähigkeiten. Mach mit!
    Become a volunteer