Salzburg: Get Together – noch 48h bis zur Wahl

Am Donnerstag, 12.10. starten wir als KPÖ PLUS in Salzburg in die letzten 48 Stunden bis zur Wahl. Die Nationalratswahl ist eine Richtungsentscheidung, zu der wir als KPÖ PLUS uns für eine Politik für die Vielen statt für die Wenigen einsetzen. Wir wollen eine neue soziale Kraft aufbauen, die sich dem Rechtsruck der übrigen Parteien entgegenstellt. 

Wir laden alle AktivistInnen und Leute, die uns kennen lernen und vielleicht bei uns mitmachen wollen, ein, ab 19 Uhr im Shakespeare mit uns in das Wahl-Finale zu starten. Wir werden über unsere Kampagne reden und die Aktionen in der intensiven Schlussphase besprechen. 

Wo? Shakespeare, Hubert-Sattlergasse 3, Salzburg
Wann? Donnerstag, 12. Oktober, 19:00 - 20.30 Uhr 
Was? Gemeinsamer Start in die letzten 48 Stunden bis zur Wahl 

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an salzburg@kpoe-plus.at wenden oder uns hier auf Facebook eine Nachricht schreiben :) 

Mehr Infos auf www.kpoeplus.at

Wirst Du kommen?

Hinterlasse einen ersten Kommentar

Du hast einen Aktivierungslink per Email gesendet bekommen.