Unterstützungserklärungen sammeln in Niederösterreich

Damit wir in Bundesländern wie Niederösterreich die notwendigen 500 amtlich beglaubigten Unterstützungserklärungen zusammen bekommen, müssen wir auch auf der Straße Menschen davon überzeugen für uns zu unterschreiben. Das ist harte Arbeit, aber gleichzeitig auch eine spannende Gelegenheit mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Weil es vor allem in Niederösterreich unseren Einsatz braucht, treffen wir uns am Donnerstag den 3. August um 8:30 am Hauptbahnhof (in der großen Halle vor dem Manner-Shop). Danach teilen wir uns auf und fahren je nach unserer Anzahl in verschiedene niederösterreichische Gemeinden, um Unterstützungserklärungen zu sammeln.

6 RESERVIERUNGEN

Who's RSVPing

Wirst Du kommen?

Zeige 3 Reaktionen

Du hast einen Aktivierungslink per Email gesendet bekommen.